Ecoot­er E5

Ein Elek­tro­roller der neuen Gen­er­a­tion. Smart, sich­er, ver­net­zt und futur­is­tisch gestal­tet. Er ist leis­tungsstark, hat genü­gend Stau­raum und trag­bare Bat­teriepacks um all deine Bedürfnisse zu erfüllen.

  • Element 10
    Ø REICHWEITE

    bis 135 km

  • BESCHLEUNIGUNG

    0 auf 50 km/h in 4,5 Sek.

  • MAX. GESCHWINDIGKEIT

    bis 103 km/h

  • MAX. LEISTUNG

    7 kW / 9 kW (Peak)

  • CO2 AUSSTOSS

  • PREIS

    CHF 7’450.–

Ecoot­er E5 mit Zweikanal ABS 

Hydraulis­che Brem­sen: Der E5 Elek­tro­roller ist mit einem Zweikanal-ABS und hydraulis­chen Brem­sen vorne und hin­ten aus­ges­tat­tet. Das erhöht deine Sicher­heit generell aber vorallem auf nassen Strassen und im Winter.

Effizientes Licht­sys­tem

Das sparsame LED Licht­sys­tem mit extra bre­it­er Strasse­nausleuch­tung sorgt bei diesem Elek­tro Roller für erhöhte Sicherheit.

Mul­ti­me­dia Drehknopf 

Geniale Bedi­enung: Die Steuerung der Kon­sole erfol­gt über einen Mul­ti­me­dia-Drehknopf unter­halb des Lenkers. Alle Ein­stel­lun­gen kön­nen mit diesem Drehknopf vorgenom­men wer­den sowie über die Smart­phone Ecoot­er APP.

APP und Keyless 

Mit der Ecoot­er App und der ver­baut­en SIM-Karte kön­nen prak­tis­che Fahr Sta­tis­tiken und Ortungs­funk­tio­nen einge­se­hen wer­den. Es gibt ver­schiedene Fahrzeug­di­en­ste, die das Fahrerleb­nis verbessern und die Fahrzeugsicher­heit gewährleis­ten. Mit dem intel­li­gen­ten Ecoot­er-Schlüs­sel haben Sie den Elek­tro­roller mit einem Klick unter Kontrolle.

Gross­er Stau­raum und zwei Batterien 

Angetrieben von 2 Bat­te­rien (64V42Ah), hat der Elek­tro­roller eine stat­tliche Kapaz­ität von 5,4kWh was eine Reich­weite von über 100km ermöglicht. Zudem gibt es genug Platz auch für den Helm.

Leis­tungsstark und mobil 

Die zwei trag­baren Bat­te­rien mit Sam­sung-Zellen haben zusam­men 5,4 kwh Kapaz­ität. Sie kön­nen im Fahrzeug, aber auch extern, mit dem mit­geliefer­ten Ladegerät an jed­er herkömm­lichen 230 V Steck­dosen oder mit dem optionalen Kabel auch an ein­er Typ 2 Ladesta­tion geladen wer­den. Mit einem zusät­zlichen Ladegerät kann die stan­dard Ladezeit von 6 Stun­den auf rund 3 Stun­den verkürzt werden.

Wartungs­freies Getriebe 

Extreme Leis­tung: Das 2‑stufige Getriebe erlaubt eine höhere Drehzahl des Elek­tro-Motors und erhöht die Effizienz.

Mit den 7kW Leis­tung ist der E5 ver­gle­ich­bar mit einem 200cc Ben­z­in­roller, kann aber immer noch mit dem Führerausweis für 125cc (A1) gefahren werden.

Mul­ti­funk­tions-Pan­el

Noch beein­druck­ender ist der grosse 7‑Zoll-LCD-IPS-Farb­bild­schirm welch­er als Elek­tro­roller-Dash­board fungiert aber auch Nav­i­ga­tion und andere Funk­tio­nen von ihrem Smart­phone spiegeln kann. Es passt sich den Umge­bungsver­hält­nis­sen an um jed­erzeit eine gute Les­barkeit zu gewährleis­ten.

Einzi­gar­tige Infor­ma­tion­skon­sole:
Die Kon­sole des E5 erlaubt dir dein Handy abzule­gen und direkt via deinem Elek­tro­roller zu kom­mu­nizieren. Es kön­nen ver­schieden Fahrmo­di gewählt wer­den welche den Strassen­ver­hält­nis­sen gerecht wer­den und die Fahrsicher­heit erhöhen. Sicher­heit­srel­e­vante Dat­en wie der Reifendruck oder ABS wer­den direkt auf dem Dis­play angezeigt.